DEIN FAHRLEHRER

Roman Jaeggi - Bootsfahrlehrer mit Eidg. Fachausweis


"Jeder Tag ist aufs Neue eine spannende Herausforderung. Ich liebe die Gewässer der Schweiz mit all ihren Eigenschaften. Meine langjährige Erfahrung gebe ich gerne an meine Schüler weiter"

Bei uns erlernst Du das Fahren in ruhigem- und auch Fliessgewässer. Unser Übungsgebiet eignet sich perfekt um beide Gewässer kennen zu lernen. Einerseits das ruhige Gewässer im Schleusenvorhafen und der Ergolzmündung sowie das Fliessgewässer zu Berg Richtung Rheinfelden.

Jeder Tag ist anders, der Pegel des Rheins kann sich täglich ändern wie auch der Wind und das Wetter. Im Unterricht lernst Du mit all diesen Faktoren umzugehen, sie richtig zu interpretieren und die korrekten Manöver durchzuführen.

Nach nun fast 40 Jahren Erfahrung auf dem Wasser, kenne ich den Rhein in- und auswändig. Du profitierst davon:


  • Hohe Abschlussquote
  • Spannend gestaltete Unterrichtsstunden
  • Angenehmes Schulungsklima
  • Bei uns zählt das WIR und ZUSAMMEN können wir das Ziel erreichen


"Mit Freude zum Erfolg! Der Weg dazu ist eine zielorientierte und kompetente Ausbildung."

Roman Jaeggi - Bootsfahrlehrer

LERN SOFTWARE